Alle Fotos anzeigen

Live the Berlin life! - Voll möblierte 2-Zimmerwohnung in Wilmersdorf!

Badensche Straße, 10715 Berlin Wilmersdorf

Möblierte Wohnung
Door icon 2 Zimmer insgesamt
2 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Erdgeschoss
58 qm

Profil

Verfügbar ab:  1. Dezember 2023
Monatliche Miete: 1.900 €
Mindestmietdauer: 3 Monate
Nebenkosten: inklusive
Kaution: 3.398,00 €
Objektnummer: 2345
Stadt: Berlin
Stadtteil: Wilmersdorf
Die vollständig ausgestattete, hochwertig möblierte Zweizimmerwohnung befindet sich im Erdgeschoss eines fünfstöckigen, gepflegten Mehrfamilienhauses. 58 aufwändig sanierte, neu ausgestattete Quadratmeter bieten ein angenehmes Wohnambiente mit sofortiger Wohlfühlgarantie: Das luxuriöse Tageslicht-Badezimmer mit Badewanne, frei hängendem WC und Handtuchwärmer lässt Mieterherzen ebenso höher schlagen wie die vollständig ausgestattete Einbauküche mit Echtholzarbeitsplatte und allen erdenklichen Elektrogeräten. Elegante Fliesen in Bad und Küche sowie hochwertiges Laminat in allen Wohnräumen schaffen ein angenehmes Wohnambiente, das durch ausgewählte Möbel und Wohnaccessoires geschmackvoll unterstrichen wird. Die Wohnung…

Die vollständig ausgestattete, hochwertig möblierte Zweizimmerwohnung befindet sich im Erdgeschoss eines fünfstöckigen, gepflegten Mehrfamilienhauses. 58 aufwändig sanierte, neu ausgestattete Quadratmeter bieten ein angenehmes Wohnambiente mit sofortiger Wohlfühlgarantie: Das luxuriöse Tageslicht-Badezimmer mit Badewanne, frei hängendem WC und Handtuchwärmer lässt Mieterherzen ebenso höher schlagen wie die vollständig ausgestattete Einbauküche mit Echtholzarbeitsplatte und allen erdenklichen Elektrogeräten. Elegante Fliesen in Bad und Küche sowie hochwertiges Laminat in allen Wohnräumen schaffen ein angenehmes Wohnambiente, das durch ausgewählte Möbel und Wohnaccessoires geschmackvoll unterstrichen wird. Die Wohnung besteht aus Wohn- und Schlafzimmer, separater Küche, Badezimmer und Balkon. Sie verfügt zudem über eine Abstellkammer.

Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, die Wohnung wurde liebevoll bis ins kleinste Detail durchdacht. Neben hochwertigem Mobiliar, das ausreichend Stauraum für Kleidung und persönliche Gegenstände, angenehmen Wohn- und Schlafkomfort sowie einen Arbeitsplatz bietet, ist die Wohnung zudem mit ausgesuchten Wohnaccessoires vom Deko-Objekt über unterschiedlichste Beleuchtungsmöglichkeiten bis zum Bettlaken und dem Besteck ausgestattet. Auch darüber hinaus sollte es Ihnen an nichts mangeln:
Einbauküche mit hochwertigen Geräten: Waschmaschine, Induktionsherd, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühl- und Gefrierkombi, Kochgeschirr, Geschirr, Besteck, Toaster
- Flur mit Sitzbank, Garderobe und Schuhschrank
- Bad mit wandhängendem WC, Spiegel
- Schlafzimmer mit Schreibtisch/Arbeitsplatz, geräumiger Kleiderschrank, Kingsize Bed
- Balkon mit 2 Stühlen und Tisch
- Wohnzimmer mit ausziehbaren Schlafsofa, ausklappbarer Esstisch mit 2 Stühlen, TV, großes Bücherregal, Sideboard
- WLAN, Staubsauger, Putzmittel, Handtücher, Bettzeug

Wilmersdorf ist eine erstklassige, beliebte Wohngegend im Berliner Westen. Der sehr grüne Stadtteil bietet eine hervorragende Infrastruktur, ruhiges Wohnen und internationalen Flair. Die vollständig möblierte Zweizimmerwohnung liegt in einer Seitenstraße der Berliner Allee und der Bundesallee.
Die Verkehrsanbindung ist optimal: Nur 300 Meter entfernt befindet sich die U-Bahn-Haltestelle Berliner Allee mit den Verbindungen U7 und U9, Bus 104, N7, N9, N42, U9, auch die Auffahrt zur Stadtautobahn A100 befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Geschäfte des täglichen Bedarfs, vom Bäcker bis zum Friseur befinden sich ebenso in unmittelbarer Umgebung wie Supermärkte, Filialen von Banken, Sparkassen und Volksbanken, sogar eine Tankstelle und eine KfZ-Werkstatt liegen direkt um die Ecke.
Sportbegeisterte finden direkt gegenüber ein McFIT Fitnessstudio sowie fußläufig den Schoelerpark mit Sportplätzen für Fußball, Volleyball und Basketball. Neben dem Schoelerpark befinden sich auch der Volkspark Schöneberg-Wilmersdorf sowie der Preußenpark mit Deutschlands größten Asia-Streetfood-Markt in ca. 15 Minuten Gehentfernung.





Ausstattung

Allgemein:
  • Aufzug
  • Badewanne
  • Laminatboden
  • Schlafsofa vorhanden
  • Vorderhaus
Entertainment:
  • Fernseher
Küche:
  • Besteck
  • Gefrierfach
  • Geschirr
  • Kaffeemaschine
  • Kochfeld
  • Kühl-Gefrierkombinationen
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Spülmaschine
  • Toaster
  • Wasserkocher
Reinigung & Textilien:
  • Bettwäsche & Bezüge
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Handtücher
  • Waschmaschine
Kommunikation:
  • Internetflatrate inklusive
Parken:
  • Parkmöglichkeiten vor dem Haus

Wissenswertes

  • Folgende Unterlagen sind bei Mietvertragsabschluss vorzulegen:
  • - ausgefüllte Selbstauskunft einschließlich Schufa
  • - Einkommensnachweise der letzten 3 Monate
  • - Kopie des Personalausweises
  • - Mietschuldenfreiheitsbestätigung

Hausregeln

  • HINWEIS: Die Mindestmietdauer für diese Wohnung beträgt 3 Monat(e).
  • Maximal 4 Bewohner erlaubt
  • Rauchen ist untersagt
  • Keine Katzen und/oder Hunde erlaubt

Lage

Marker
Fah cc icon
Cookies auf www.farawayhome.com

Für ein optimales Webangebot erheben wir mit Hilfe von Cookies Nutzungsinformationen, die wir auch mit unseren Partnern teilen. Die Cookies sind entweder für die Seitenfunktion notwendig, oder dienen Analyse- und Marketingzwecken. Mit einem Klick auf Okay! akzeptieren Sie den Einsatz der nicht funktionsnotwendigen Cookies. Möchten Sie das nicht, klicken Sie auf Alle Ablehnen. Oder Sie nehmen hier detaillierte Einstellungen vor. Jederzeit weitere Informationen zur Cookienutzung finden Sie in unserem Cookie-Hinweis und unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie das Impressum.

Cookie Einstellungen anpassen

Bestimmen Sie selbst mit Hilfe der Schaltfläche, welche Cookies wir setzen dürfen. Sichern Sie Ihre Einstellungen mit dem Button „Einverstanden“.

Jederzeit weitere Informationen zur Cookienutzung finden Sie in unserem Cookie-Hinweis und unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie das Impressum.

Cookies Beschreibung Status
Notwendige Cookies benötigen wir, damit Sie sich auf unserer Website bewegen und ihre Funktionen nutzen können. Diese können nicht deaktiviert werden. Cookie-Hinweis
Analyse-Cookies helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und an unsere Statistik-Partner übermittelt werden. Cookie-Hinweis

Show all Pictures

Fully furnished 2 room apartment located in Wilmersdorf

Badensche Straße, 10715 Berlin Wilmersdorf

Furnished Apartment
Door icon 2 Rooms in total
2 Bedrooms
1 Bathroom
Ground floor
58 sqm

Property Key Facts

Available from:  August 31, 2020
Monthly rent: € 1,900
Utilities: included
Refundable deposit: € 3,398.00
Minimum rental period: 3 Months
Object Number: 2345
City: Berlin
District: Wilmersdorf
This fully equipped, exquisitely furnished two-room apartment is located on the ground floor of a five-story, well-kept apartment building. The apartment is 58 square meters of elaborately refurbished and newly equipped living space that promises immediate comfort: the luxurious daylight bathroom with bathtub, wall-mounted toilet and towel warmer will set tenants' hearts aflutter just as much as the fully equipped fitted kitchen with real wood countertops decked out with every last imaginable electrical appliance. Elegant tiles in the bathroom and…

This fully equipped, exquisitely furnished two-room apartment is located on the ground floor of a five-story, well-kept apartment building. The apartment is 58 square meters of elaborately refurbished and newly equipped living space that promises immediate comfort: the luxurious daylight bathroom with bathtub, wall-mounted toilet and towel warmer will set tenants' hearts aflutter just as much as the fully equipped fitted kitchen with real wood countertops decked out with every last imaginable electrical appliance. Elegant tiles in the bathroom and kitchen as well as high-quality laminate floors in all living spaces create a pleasant living ambiance, which is tastefully emphasized by the carefully selected furniture and home accessories. The apartment consists of a living room and bedroom, separate kitchen, bathroom and balcony. It also has a storage closet.

The apartment has been fully outfitted. The furnishings have been lovingly thought out down to the smallest detail. In addition to high-quality furniture, which provides ample storage space for clothing and personal items, pleasant living and sleeping comfort as well as a workplace, the apartment is also equipped with a select range of home accessories, from decorative curios and various lighting fixtures to bed sheets and cutlery. There is nothing that you will go without:
- Fitted kitchen with high quality appliances: washing machine, induction oven, dishwasher, microwave, coffee maker, kettle, combination fridge and freezer, cookware, crockery, cutlery and toaster
- Hallway with bench, coatrack and shoe cabinet
- Bathroom with wall-mounted toilet and mirror
- Bedroom with desk/workplace, spacious wardrobe and king-size bed
- Balcony with two chairs and table
- Living room with pull-out sofa bed, fold-out dining table with two chairs, TV, large bookshelf and sideboard
- WiFi, vacuum cleaner, cleaning products, towels and bedding


Wilmersdorf is a prime and sought-after residential area in western Berlin. This district of the city, which is full of greenery, offers excellent infrastructure, quiet living and international flair. The fully furnished two-room apartment is located on a side street off of Berliner Straße and Bundesallee.
The transport connections are optimal: the apartment is 300 meters away from the Berliner Straße underground station with connections to the U7 and U9 underground lines and the 104, N7, N9 and N42 bus lines. In addition, an on-ramp to the A100 city motorway is also located in the immediate vicinity.
An array of shops to satisfy daily needs, from bakery to hairdresser, are located in the neighborhood along with supermarkets and branches of banks, savings banks and credit unions. There is even a petrol station and a car repair shop just around the corner.
Sports enthusiasts will be pleased to find a McFIT gym right across the street as well as Schoelerpark, which features sports fields for football, volleyball and basketball, within walking distance. In addition to Schoelerpark, Volkspark Schöneberg-Wilmersdorf and Preußenpark with Germany's largest Asian street food market are a 15-minute walk away.

Amenities

General:
  • Elevator
  • Bathtub
  • Laminate floor
  • Sleeping sofa available
  • Front Building
Entertainment:
  • Television
Kitchen:
  • Cutlery
  • Freezer
  • Dishes
  • Coffee machine
  • Hob
  • Fridge with Freezer
  • Fridge
  • Microwave
  • Oven
  • Dishwasher
  • Toaster
  • Electric kettle
Cleaning & Textils:
  • Duvets & covers
  • Iron & ironing board
  • Towels
  • Washing machine
Communication:
  • Wi-fi included
Parking:
  • Parking on the street possible

Good to know

  • Below you will find all the documents that are needed to complete a tenancy agreement:
  • - Passport / ID
  • - Proof of income documents for the last 3 months
  • - Current credit report (SCHUFA)
  • - Filled in application form including credit report (SCHUFA)

House rules

  • This home has a minimum stay of 3 months.
  • Maximum 4 residents allowed.
  • It is not permitted to smoke inside any FARAWAYHOME Apartment.
  • No Cats and/or Dogs allowed

Location

Marker